Mit der mySolarEdge-App hast Du Deine Anlage schon sehr gut selbst im Blick, es gibt aber sehr gute Gründe bei uns einen Servicevertrag abzuschließen.
Als 4Plus-Kunde wirst Du vorrangig bedient. Sollte mal ein Problem mit Deiner Anlage oder der Hauselektrik auftreten sind wir da. Und das sogar am Wochenende.
Weiterhin überprüfen wir je nach gewähltem Servicepaket bis zu dreimal pro Jahr Deine Anlage aus der Ferne.
Ein um 10€ netto verringerter Stundensatz für alle Serviceaufträge, ganz egal ob der Geselle, der Meister oder der Chef sich Deiner Sache annimmt, gehören bei uns ebenfalls dazu.
Wir haben drei Servicepakete für Dich konzipiert, die jeweils ein umfangreiches und preisgünstiges Leistungsspektrum enthält. (Basis-, Relax- und Premiumpaket, siehe detaillierte Beschreibung unten)
Zusätzlich und für eine kostenlose Abdeckung aller vorstellbaren Schäden an der PV-Anlage notwendig (siehe Versicherung und Garantie), bieten wir Vorort-Wartungsleistungen in frei wählbaren Intervallen an. Schau Dir gerne die Details an, wähle Deine Leistungen oder sprech uns bei Fragen einfach an.